Partnerschaft, Freundschaft und eine hohe Auszeichnung

25. August 2024
Partnerschaft, Freundschaft und eine hohe Auszeichnung

Am vergangenen Samstag und Sonntag fand das alljährliche Feuerwehrfest unserer Partnerfeuerwehr Rosegg in Kärnten statt. Auch eine Abordnung der FF Lannach nahm gemeinsam mit BGM Josef NIGGAS daran teil. Im Zuge der Fahrzeugsegnung des neuen MTFA am Sonntag, wurde auch eine hohe Auszeichnung verliehen.

EOBI Manfred SULER (FF Rosegg) erhielt die Medaille für verdienstvolle Zusammenarbeit des LFV Steiermark in Silber. Diese Auszeichnung wird an Personen verliehen, die sich in hervorragender Weise Verdienste auf dem Gebiet der Pflege der Feuerwehrkameradschaft erworben haben. EOBI Manfred SULER hat diese Verdienste durch die langjährige Pflege der Partnerschaft und Freundschaft zwischen der FF Rosegg und der FF Lannach erworben. Wir gratulieren recht herzlich zur Auszeichnung!

Im Anschluss an die Fahrzeugsegnung und die Auszeichnung genossen die Kameradinnen und Kameraden gemeinsam mit BGM Josef NIGGAS das Fest der FF Rosegg bei hervorragenden Speisen und Getränken.

Wir wünschen den Kameradinnen und Kameraden der FF Rosegg allzeit gute und sichere Fahrt mit ihrem neuen MTFA.

Fotos: FF Lannach