LFJLB 2024

6. Juli 2024
LFJLB 2024

Von Freitagnachmittag bis Samstagnachmittag fand der 52. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb (kurz LFJLB) in Frohnleiten statt. Hier ging es für über 4000 Jugendliche in über 1500 Bewerbsdurchgängen (Bewerbsspiel und Leistungsbewerb) darum sich ihre Lorbeeren abzuholen. Auch die gemischte Bewerbsgruppe des Abschnitts 8 des Bereichs Deutschlandsberg hat den Bewerb erfolgreich absolviert und die begehrten Abzeichen ergattert.

Wir gratulieren den Jugendlichen zu ihren erbrachten Leistungen und zum erfolgreichen Erwerb des Feuerwehrjugendleistungsabzeichen.

Im Zuge des Bewerterabend wurde Landesbewerter OLM d. F. Ing. Andreas KÖPPEL mit der Bewerterspange in Gold für mehr als 15-malige Bewertertätigkeit ausgezeichnet.