Sportfest des Elternverein VS Lannach

28. Juni 2024
Sportfest des Elternverein VS Lannach

Zum ersten Mal fand in diesem Schuljahr das Sportfest des Elternvereins der Volksschule Lannach statt. An drei Standorten in Lannach haben zahlreiche Vereine verschiedenste Stationen angeboten.

Auch wir als Einsatzorganisation waren mit einer Station am Sportplatz Lannach vertreten. Nach einer kurzen Vorstellrunde unsererseits und der Erklärung der Station, konnten im Laufe des Tages knapp 130 Kinder über unseren Hindernisparcours „Fit für die Feuerwehr“ laufen – mit Spiel, Spaß und Ehrgeiz die Feuerwehr erleben. Im Anschluss erhielt jedes Kind eine Teilnehmerurkunde, für den hervorragenden Einsatz.

Wir bedanken uns beim Elternverein der VS Lannach für die Möglichkeit der Teilnahme am Sportfest und allen Kindern und Betreuern, für den lustigen Tag und die Motivation.

Fotos: FF Lannach