Heute Freitag, den 26. November 2021 wurden wir um 12:25 Uhr zu einem Brandmeldeanlagenalarm in die Radlpassstraße alarmiert.

Bereits kurze Zeit später trafen wir am Einsatzort bei einem Beherbergungsbetrieb ein und wurden von der Brandschutzbeauftragten in die Lage eingewiesen:
Im Bereich der Zimmer wurden zwei Melder vermutlich aufgrund von Umbauarbeiten ausgelöst. Die Erkundung wurde durchgeführt, ein weiterer Einsatz war nicht mehr erforderlich. Nach dem Rückstellen der Brandmeldezentrale konnten wieder ins Rüsthaus einrücken.

 

Einsatzleiter: OBM d. V. Wolfgang NATERER
Einsatzdauer: 12:25 Uhr - 13:00 Uhr
Eingesetzt waren: TLFA 4000-200 mit 4 Einsatzkräften
weitere Einsatzkräfte auf Bereitschaft im Rüsthaus
Brandschutzbeauftragte

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com