Am heutigen Mittwoch, dem 03. Februar 2021 wurden wir um 13:50 Uhr von der Landesleitzentrale „Florian Steiermark“ zu einer LKW-Bergung in den Fischerweg alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein LKW beim Reversieren an einer dafür ungeeigneten Stelle von der Fahrbahn ab, touchierte die Böschung und rammte dabei einen größeren Stein. Durch das Anfahren wurde der Stein unter den Auflieger des LKW geschoben, ein Weiterkommen war dadurch unmöglich.

Nach dem Absichern wurde der Stein mittels Bandschlingen und Manneskraft unter dem Auflieger hervorgezogen, sodass der LKW seine Fahrt fortsetzten konnte. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich.

 

Einsatzleiter: OBI Kevin NATERER
Einsatzdauer: 13:50 Uhr - 15:00 Uhr
Eingesetzt waren: TLFA 4000-200 mit 5 Einsatzkräften
Polizei
Fotos: OLM d. V. Renate NATERER


 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com