Am heutigen Sonntag, dem 01. September 2019, wurden wir in dem Morgenstunden zu einem Brandmeldeanlagenalarm in einen Beherbergungsbetrieb in Lannach alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, erkundete Einsatzleiter HBI Markus KÖPPEL die Lage. In einem der Zimmer kam es aus unbekannter Ursache zur Auslösung eines Brandmelders, das Fenster im Zimmer war bei der Ankunft bereits geöffnet. Da kein Grund für die Auslösung ausfindig gemacht werden konnte, war kein weiterer Einsatz der angerückten Einsatzkräfte erforderlich. Nach der Kontrolle und dem Rückstellen der Brandmeldezentrale konnte nach kurzer Zeit wieder ins Rüsthaus eingerückt werden.

 

Einsatzleiter: HBI Markus KÖPPEL
Einsatzdauer: 07:10 Uhr - 07:45 Uhr
Eingesetzt waren: TLFA 4000-200 und LKWA Lannach mit 10 Einsatzkräften

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com