Kurz nach 19 Uhr am heutigen Mittwoch, dem 20. Februar 2019 wurden wir von der Bereichswarn- und Alarmzentrale "Florian Deutschlandsberg" zu einem Brandmeldeanlagenalarm in die Industriezone alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, wurde der Einsatzleiter LM Markus ORTNER bereits von einem Mitarbeiter empfangen und über die Lage informiert. Bei der Erkundung konnte festgestellt werden, dass es sich aufgrund eines eingeschlagenen Druckknopfmelders um einen Fehlalarm handelte. En weiterer Einsatz war nicht erforderlich. Nach dem Rückstellen der Brandmeldezentrale konnte wieder ins Rüsthaus eingerückt werden.

 

Einsatzleiter: LM Markus ORTNER
Einsatzdauer: 19:05 Uhr - 19:40 Uhr
Eingesetzt waren: TLFA 4000-200 und LKWA Lannach mit 8 Einsatzkräften
Polizei

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com