Am 30. Jänner 2019 um 21:40 Uhr wurden wir von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark" zu einer Liftöffnung in die Industriestraße alarmiert.

In einem Produktionsbetrieb war vermutlich aufgrund eines technischen Defekts eine Person in einem Personenlift eingeschlossen. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte der Lift fachgerecht geöffnet und die Person gerettet werden. Die sichtlich darüber erleichterte Person überstand den Vorfall unverletzt.

Nach dem Einrücken ins Rüsthaus konnte die Einsatzbereitschaft hergestellt und an "Florian Steiermark" gemeldet werden.

 

Einsatzleiter:

BM d. V. Wolfgang NATERER 

Einsatzdauer: 21:40 Uhr - 22:15 Uhr
Eingesetzt waren: TLFA 4000-200 mit 7 Einsatzkräften

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com