In den heutigen Vormittagsstunden des 14. Dezembers 2018, wurden wir von der Bereichwarn- und Alarmzentrale "Florian Deutschlandsberg" zu einem Brandmeldeanlagenalarm in die Industriestraße alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, war das Unternehmen bereits evakuiert und die Brandschutzbeauftragten warteten beim Haupteingang auf uns. Die Kontrolle ergab einen ausgelösten Druckknopfmelder in der dortigen Produktionshalle. Nachdem kein Brand festgestellt werden konnte, wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich. Durch die hervorragende Zusammenarbeit mit den Brandschutzbeauftragten konnte der Einsatz rasch abgearbeitet werden.

 

Einsatzleiter: OBI Kevin NATERER
Einsatzdauer: 10:27 Uhr - 11:00 Uhr
Eingesetzt waren: TLFA 4000-200 mit 6 Einsatzkräften
1 Einsatzkraft in Bereitschaft im Rüsthaus
Brandschutzbeauftragter

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com