Am heutigen Freitag, dem 30. November 2018 wurden wir um 08:48 Uhr von der Bereichswarn- und Alarmzentrale "Florian Deutschlandsberg" zu einer Liftöffnung in die Mühlgasse alarmiert.

In dem dort neu erbauten Wohnheim für Senioren, waren zwei Personen aus bisher ungeklärter Ursache im 1. Obergeschoss im Lift eingeschlossen. Nach der Erkundung und Kontaktaufnahme mit den beiden älteren Personen im Lift - ihr Zustand war nicht kritisch - wurde der moderne Lift gemeinsam mit der nachalarmierten BtF Magna Lannach geöffnet und die Personen befreit. Diese konnten den Vorfall unbeschadet und wohlauf überstehen.

 

 

Einsatzleiter: OBI Kevin NATERER
Einsatzdauer: 08:48 Uhr - 09:45 Uhr
Eingesetzt waren: TLFA 4000-200 Lannach mit 3 Einsatzkräften
HLF 2 Magna Lannach mit 2 Einsatzkräften

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com