Am Dienstag, dem 10. Juli 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Lannach um 13:07 Uhr mittels Sirenenalarm zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert.

In der Breitenbachstraße ist aus bisher unbekannter Ursache ein Baum über die Straße und direkt auf ein Carport gestürzt.

Am Einsatzort angekommen, wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Baum unter Zuhilfenahme der Kettensäge vorsichtig vom Carport entfernt. Dadruch konnte ein weiterer Schaden verhindert werden. Nach 30 Minuten konnte wieder eingerückt werden und die Einsatzbereitschaft an "Florian Deutschlandsberg" gemeldet werden.

Einsatzleiter: OBI Kevin NATERER
Einsatzdauer: 13:07 Uhr - 13:37 Uhr
Eingesetzt waren:

TLFA 4000-200 Lannach mit 3 Einsatzkräften
Polizei

Fotos: OBI Kevin NATERER

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com