Wie schon in den letzten Jahren wurde auch heuer wieder am Karsamstag, dem 15. April 2017 eine Brandsicherheitswache beim Osterfeuer der Kirche Lannach abgehalten.

Vor dem Entzünden des Osterfeuers durch die Kirchgänger, wurde die Hauptstraße aber kurzzeitig für den Verkehr gesperrt, um den Teilnehmern der Lichterprozession einen gefahrlosen Gang zum Osterfeuer zu gewährleisten.

Im Anschluss wurden wir zu einer Osterjause in den Pfarrsaal eingeladen, wofür wir uns recht herzlich bedanken.


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Sinne wünschen die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Lannach allen Frohe Ostern und erholsame Feiertage.

Einsatzleiter:

HBI Markus KÖPPEL

Einsatzdauer

21:00 Uhr - 23:00 Uhr

Eingesetzt waren:

TLFA 4000-200 Lannach mit 6 Mann 

 

 

Foto:

HBI Markus KÖPPEL

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Joomla templates by Joomlashine