Auch heuer war die Familientherme in Stegersbach wieder Ziel für den Badeausflug der Feuerwehrjugend des BFV Deutschlandsberg. Und mit dabei war auch die Feuerwehrjugend Lannach. Das eher durchwachsene Wetter war eigentlich perfekt, um das Angebot der Kinder- und Familientherme optimal zu nutzen.

Um 07:45 Uhr ging es am gestrigen Samstag mit einem Bus von Lannach nach Stegersbach, wo wir kurz vor 09.00 Uhr eintrafen. Der Einlass für die Feuerwehrjugend war wie immer freundlich, denn immerhin waren rund 180 Jugendlich und Betreuer mit insgesamt 3 Bussen angereist.

Das warme Wasser in der Halle und natürlich auch im Freibecken war perfekt und auf Grund der eher niedrigen Außentemperatur erholsam. Nachdem es am Nachmittag immer wieder Sonnenfenster gab, konnte auch die Trampolinanlage genutzt werden. Im Restaurant wurden die Jugendlichen mit kinder- und jugendgerechtem Mittagessen verwöhnt.

Am späten Nachmittag ging es gemeinsam wieder zurück nach Lannach und danken wir dem BJB OBI Kilian KUTSCHI für die Organisation des Badeausfluges.

Fotos: HBI Markus KÖPPEL und HFF Manuela KÖPPEL

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com