Am 2. März 2017 - mit Beginn um 19:00 Uhr - fand im Schulungsraum der Feuerwehr Lannach die erste Mitgliederversammlung 2017 nach der Wahl des neuen Kommandos im Jänner statt.


Nach der Begrüßung durch HBI Markus KÖPPEL und OBI Kevin NATERER, führten beide ihre Pläne für das Jahr 2017 bzw. die nächsten Jahre aus und gaben den anwesenden Kameradinnen und Kameraden einen Einblick in die Arbeit die bis jetzt schon geschah. Wichtige Infos und Termine wurden ebenfalls bekannnt gegeben. Danach wurden die Beauftragten ernannt und die Ernennungsurkunden übergeben.

Nach den Wortmeldungen, Fragen und Vorschlägen der Kameradinnen und Kameraden, fand der Abend bei einer kleinen Jause einen gemütlichen Ausklang.

Fotos: OBI Kevin NATERER

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Joomla templates by Joomlashine